Die Suche ergab 3 Treffer

von viggen
Sa 27.09.03 15:17
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Münzprägungen unter Leopold I
Antworten: 27
Zugriffe: 4489

ah vergessen, auf der Rückseite ist die Muttergottes mit Kind? zu sehen, und die Schrift sagt Patrona Hungarie
von viggen
Sa 27.09.03 15:10
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Münzprägungen unter Leopold I
Antworten: 27
Zugriffe: 4489

ah super danke für die schnelle antwort, worauf muss ich denn schauen um zu sehen wo die münze geprägt wurde?

(ist die Münze irgendwas wert?) (qualiät ist nicht sehr gut)
von viggen
Sa 27.09.03 14:24
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Münzprägungen unter Leopold I
Antworten: 27
Zugriffe: 4489

hallo alle miteinander, schön das ich ein forum gefunden habe wo ich meine frage bezüglich eines leopolds?? posten kann. Ich habe vor kurzem ein Säckchen mit alten Münzen bei meinem Grossvater am Dachboden gefunden. Die sind wahrscheinlich nicht sehr viel wert da sie in einem nicht so gutem zustand ...