Die Suche ergab 274 Treffer

von aleo
Mo 03.05.04 14:59
Forum: Euro-Münzen
Thema: 2 Euro Olympia Griechenland
Antworten: 54
Zugriffe: 7342

Ich lebe noch :D ,habe aber nicht sehr viel zeit da ich in die gastronomie jetzt tatig bin,also ganze tag weg von das haus. Die 2er werden kurz vor den Olympischen spielen ausgegeben,die info ist zum 90% sicher. (wie ihr wisst Griechenland hat ein neue regierung und die auftrage von die alten regier...
von aleo
Do 05.02.04 12:04
Forum: Euro-Münzen
Thema: 2 Euro Olympia Griechenland
Antworten: 54
Zugriffe: 7342

Auflage hin auflage her....in ein paar monaten kostet die muenze fast 1:1 zu bekommen sein oder?Jemand hat ein andere meinung?

mfg
aleo
von aleo
Do 05.02.04 07:34
Forum: Euro-Münzen
Thema: 2 Euro Olympia Griechenland
Antworten: 54
Zugriffe: 7342

Ich stimme Wolle zu ,Und ich glaube in mein urlaub in Griechenland 2004 werde meine kafe mit so ein stuck bezahlen weil ich glaube im Juli wird so ein muenze normal sein und bei so ein auflage wird jeder sie in sein hosentasche haben,das problem ist ein paar leute konnen nicht ein wenig warten und w...
von aleo
Mi 19.11.03 10:37
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100€ Gold 2003
Antworten: 124
Zugriffe: 13720

Heute ist bei mir auch die Rechnung gekommen :D

mfg
aleo
von aleo
Di 07.10.03 22:56
Forum: Termine
Thema: 05.10. Münzbörse in Karlsruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

In Stuttgart mein Freund ,wie letzten Jahr :D

mfg
aleo
von aleo
Di 07.10.03 09:32
Forum: Termine
Thema: 05.10. Münzbörse in Karlsruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

Hi Wolle!Ich war da ,habe mich aufgehalten fast 40 minuten da in dieser Segafredo bar in die eingang um dich evt zu sehen aber nichts :(,weil ich dein handy nummer verloren habe!
Ich gehe nicht so oft ins internet,aber ich schaue immer hier ab und ,weil unser forum einfach das beste ist.

mfg
aleo
von aleo
Di 24.06.03 18:23
Forum: Euro-Münzen
Thema: Griechenland KMS 2003 erhältlich !?
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Hi Obelix in momment habe nicht viel zeit fur muenzen ubrig.Ich werde am 2.7 nach Griechenland fliegen um Urlaub zu machen ,sollte der KMS erhaltlich sein werde ich in die bank von mein stadt holen.Ich habe das auch jetzt gerade auch gesehen das es diesen KMS gibt. Tut mir leid aber in diesen monate...
von aleo
Do 15.05.03 18:03
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10 Euro "200. Geburtstag von Justus von Liebig"
Antworten: 15
Zugriffe: 3390

die beste muenze die ich bis jetzt von ein bank geholt habe,fast PP :D
(habe die letzte bekommen der rollen waren in paar stunden weg!!)
mfg
aleo
von aleo
Do 15.05.03 18:00
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bestellformular aus Irland ist angekommen
Antworten: 58
Zugriffe: 6706

Habe auch das formular aus Irland heute,werde morgen den KMS bestellen.

mfg
aleo
von aleo
Do 08.05.03 20:12
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco-KK-Belastung
Antworten: 24
Zugriffe: 2618

Wer will nicht noch ein satz arturo :wink:

mfg
aleo
von aleo
Do 08.05.03 20:10
Forum: Euro-Münzen
Thema: Deutsch-Französischer KMS 2003
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

www.muenzenmagazin.de

da gibts fotos arturo und bericht

mfg
aleo
von aleo
Mi 07.05.03 17:07
Forum: Euro-Münzen
Thema: Guten taten satz 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Guten taten satz 2003

Hi! Habe heute den Guten Taten satz 203 bekommen! Ist er zwa nicht so wertvoll wie die anderen KMS (Vatikan ,Monaco,San Marino)aber ich will keine lucke in mein sammlung. Ausser Vatikan bin kommplett mit 2003 is jetzt,da San Marino bei mir auch da ist ! :D Das Problem ist es aber langsam es wird zu ...
von aleo
Sa 26.04.03 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: 2 LIGA
Antworten: 28
Zugriffe: 2249

Nur 2-2 :evil:

mfg
aleo
von aleo
Sa 26.04.03 19:01
Forum: Termine
Thema: 26. u. 27. April - STUTTGART - I S A u. Münzbörse
Antworten: 24
Zugriffe: 3723

Hi!Es war wieder toll mit Wolle in Stuttgart
Habe KMS PP Und Stg 2003 geholt in rekordzeit von nur 20 minuten!!!
Ansonsten war alles wie es Wolle gesagt hat!!

mfg
aleo
von aleo
Fr 25.04.03 18:26
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bereits im Umlauf befindliche €-Münzen 2003!!
Antworten: 184
Zugriffe: 18251

Arturo ich lebe in Karlsruhe aber ich habe nur ein 2ct F gefunden,wie hast du das bekommen man man :D

mfg
aleo


Sparkasse Karlsruhe hat keine frische rollen 2003 in momment :evil: