Die Suche ergab 146 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Es ist doch keiner bei Ebay gezwungen zu bieten?! Ich denke jeder normale Mensch sollte sich der Gefahr bewußt sein ein kapputes Gerät, oder eine falsche Münze bei Ebay zu erwerben. Alles andere wäre einfach und schlicht naiv. Deshalb gibt es ja auch soetwas wie Bewertungen bei Ebay. Und wenn Du die...
von Marcel
Fr 19.08.05 14:42
 
Forum: Römer
Thema: Caligula eine Fälschung?
Antworten: 24
Zugriffe: 3389

Hallo Tiberius, der Händler der dieses Stück anbietet ist eigentlich ziemlich bekannt. Wer auf Münzbörsen in NRW geht, ist ihm sicherlich schon mal begegnet. Ist ein ganz netter Händler mit dem man auch mal über Preise verhandeln kann. Bietet ab und zu mal Schnäppchen an, oft sind seine Stück aber l...
von Marcel
Mo 20.09.04 18:19
 
Forum: Römer
Thema: Experten gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Hallo Leute, dann würde mich auch eine Einschätzung eurerseits für diese Münze interessieren. Erhalt und Werteinschätzung wären ganz interessant. Bin gespannt auf eure Antworten... Es handelt sich hierbei um ein Denar des Caligula mit Rückseite Agrippina Senior. http://www.bodenfundforum.de/files/ca...
von Marcel
Fr 17.09.04 23:30
 
Forum: Römer
Thema: Raubgräber: Die Anbieter werden immer dreister.
Antworten: 108
Zugriffe: 14449

Der Zusatz "sehr schön und selten" ist ja wohl der absolute Lacher!
von Marcel
Sa 11.09.04 10:57
 
Forum: Römer
Thema: Augustus - Caius und Lucius
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Bilon kann genau so Silbern glänzen wie reines Silber auch. Das es generel dunkler und grauer ist, ist unsinn. Zum Beipiel Bilonmünzen aus dem 18 Jahrh. glänzen genau so wie Silber, deshalb kommt es auch häufig zu Fehlinterpretationen, und der Besitzer glaubt reines Silber vor sich zu haben. Erst be...
von Marcel
Di 06.04.04 23:13
 
Forum: Römer
Thema: Cistophor oder Tetradrachme?
Antworten: 14
Zugriffe: 3122

Vor einigen Std. ging ein vergleichbares, und viel besser erhaltenes Exemplar für 87 weg. ´

Wenn dieses Angebot keine Verarsche ist dann weiss ich es nicht.
von Marcel
Mi 31.03.04 00:12
 
Forum: Römer
Thema: CALIPULA!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2164

Hier mal ein wirklich Echter Caligula...


Bild
von Marcel
Do 25.03.04 22:55
 
Forum: Römer
Thema: Caligula Denar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Diese Münze kommt mir ziemlich FALSCH vor. Ich würde vorsichtig mit dem bieten sein. Auch meine ich Gussspuren zu sehen, die sogenannte "Silberpatian" sieht mir doch sehr künstlich aus. Finger weg, würde ich raten!
von Marcel
Do 25.03.04 22:52
 
Forum: Römer
Thema: Caligula Denar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Hi,

beim ersten Denar handelt es sich nicht um Marcus Aurelius sondern um Antoninus Pius.
von Marcel
Mi 10.03.04 23:34
 
Forum: Römer
Thema: AE Denare
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Wußt ich`s doch :D
von Marcel
Di 09.03.04 17:43
 
Forum: Römer
Thema: Meine Schönste aus den eBay Lots
Antworten: 26
Zugriffe: 4381

Was macht ihr überhaupt mit dem ganzen Schrott von E-bay zu hause? Steckt ihr euch den in Einweckgläsern?
von Marcel
Di 09.03.04 10:52
 
Forum: Römer
Thema: Meine Schönste aus den eBay Lots
Antworten: 26
Zugriffe: 4381

:oops: :lol:
von Marcel
Do 11.12.03 22:36
 
Forum: Römer
Thema: Quizz
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Ich glaub bis man alles hat an Römern, braucht man noch 500 Lebensjahre mehr ;). Wenn das reicht.

Aber wär mal ne nette Anregung. Eurobriefmarken auf denen Kaiserportraits gezeigt werden. Briefmarkensatz von Augustus bis Romolus.
von Marcel
Do 11.12.03 18:53
 
Forum: Römer
Thema: Wer schon alles hat...
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Habs mal mit den Römern probiert da steht jetzt:

Your score is: 100%. :D
von Marcel
Do 11.12.03 18:28
 
Forum: Römer
Thema: Quizz
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Hmmm, ich würd sagen nicht mehr als 5 Euro. Das ist so ein Münzchen was man in sogenannten Grabbelkisten findet. :wink:
von Marcel
Mi 10.12.03 23:47
 
Forum: Römer
Thema: Maximinus (gereinigt)
Antworten: 9
Zugriffe: 1752
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Suche