Die Suche ergab 3 Treffer

von venky
Sa 10.01.04 14:40
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: helft mir bitte diese münze zu identifizieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3272

spitzen information, dankeschön!

an wen könnte ich mich denn wenden mit dieser münze? bin klagenfurt bei uns gibts meines wissens kein münzgeschäft, verbringe aber öfters ein paar tage in wien. gibts evnt kataloge im netzt die frei zugänglich sind um nachzuforschen?

danke, venky
von venky
Sa 10.01.04 13:45
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: helft mir bitte diese münze zu identifizieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3272

@tournois: kein problem, habe sie recht hochauflösend eingescannt ;)


hm, interessant dass sie schon so alt ist, warum ist sei kein maria theresien taler wenn ich fragen darf? oder gibts die nur in silber?
von venky
Fr 09.01.04 18:50
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: helft mir bitte diese münze zu identifizieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3272

helft mir bitte diese münze zu identifizieren

habe keine ahnung fon münzen ;) und seit jahren diesen herumliegen: http://home.t-online.de/home/320017020219/Taler01.jpg ist gold und deswegen recht schwer, hab hier schon etwas gestöbert und dies scheint ein maria theresia taler zu sein richtig? was ich mich erinnere hab ich den nur in silber gese...