Die Suche ergab 3 Treffer

von marcus35
Fr 26.10.12 11:31
Forum: Alles zum Forum
Thema: Goldmünze aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Goldmünze aus der Schweiz

Ebay? Tauschforum? Hmm da lass ich sie lieber einschmelzen und krieg den aktuellen Goldpreis oder was meinst du dazu?
von marcus35
Mi 24.10.12 13:44
Forum: Alles zum Forum
Thema: Goldmünze aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Re: Goldmünze aus der Schweiz

Vielen Dank für die Auskunft! Könnte mir jetzt vllt noch jemand sagen, wo ich die Münze seriös verkaufen kann?
von marcus35
Mi 24.10.12 11:30
Forum: Alles zum Forum
Thema: Goldmünze aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 2789

Goldmünze aus der Schweiz

Hallo Forumsuser! Mir wurde von einer Freundin eine Münze geschenkt die offensichtlich aus der Schweiz stammt, 1902 geprägt wurde und aus Gold ist. Ich habe nun einige Fragen zu dieser Münze. Welchen geschichtlichen Hintegrund hat die Münze, gibt es viele davon und wieviel ist sie wert (Goldwert und...