Die Suche ergab 3 Treffer

von zwobitch
Do 26.10.06 09:55
Forum: Altdeutschland
Thema: Pfennig Brandenburg-Bayreuth (war:unbekannte Silbermuenze)
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Hallo mumde, ich möchte mich bei dir für die Auskunft bedanken. M.f.G. Zwobitch
von zwobitch
Di 24.10.06 20:40
Forum: Altdeutschland
Thema: Pfennig Brandenburg-Bayreuth (war:unbekannte Silbermuenze)
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Pfennig Brandenburg-Bayreuth (war:unbekannte Silbermuenze)

Guten Abend, ich würde gern um Bestimmung dieser Münze bitten. Vielleicht kann jemand trotz des schlechten Zustandes der Silbermünze etwas beitragen. Anbei liegt noch eine Skizze - nicht viel besser als der Scan, aber vielleicht hilft es weiter. Die Wertangaben auf der Seite des Reichsapfels sind ni...
von zwobitch
So 30.07.06 12:20
Forum: Mittelalter
Thema: Prager Groschen
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Prager Groschen

hallo, habe diesen beiden prager groschen für 50 euro gekauft. was haltet ihr von preis und echtheit.

danke und gruß vom zwobitch