Die Suche ergab 4 Treffer

von tahal
So 07.04.13 10:52
Forum: Griechen
Thema: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen
Antworten: 1245
Zugriffe: 97683

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

Hallo zusammen, ich bin immer noch daran, meine ersten Schritte als Münzsammler zu machen. Weil ich unter anderem gerne eine Tetradrachme in meine noch kleine Sammlung aufnehmen möchte, ohne gleich ein Vermögen dafür auszugeben, habe ich übers Wochenende bei Numismatik Lanz (über Ebay) diese Tetradr...
von tahal
Sa 23.03.13 16:56
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 756486

Re: Fälschungsgalerie

Hallo Homer,

herzlichen Dank für die rasche Antwort!

Beste Grüsse

Tahal
von tahal
Sa 23.03.13 16:34
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 756486

Re: Fälschungsgalerie

Und hier noch die Rückseiten der obigen drei Münzen...

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüsse

Tahal
gordian 2.jpg
alexander severus 2.jpg
marcia 2.jpg
von tahal
Sa 23.03.13 16:31
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 756486

Re: Fälschungsgalerie

Hallo zusammen, als absoluter Neueinsteiger in die Welt der Numismatik möchte ich mir einen "Grundstock" an antiken Münzen schaffen und habe begonnen mich unter anderem bei Ricardo umzuschauen - mit dem Wissen, dass hier das Risiko eine Fälschung zu erwerben wohl besonders ausgeprägt ist. Macht das ...