Die Suche ergab 2 Treffer

von Mx26
So 26.05.13 21:23
Forum: Römer
Thema: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Antworten: 2463
Zugriffe: 341058

Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen

Danke für deinen Rat. Mir ist der Zustand der Münzen bewusst. Falls es dennoch Interessenten gibt, meldet euch gerne. Zeitgleich werde ich die Münzen bei Ebay reinstellen.

Beste Grüße.
von Mx26
So 26.05.13 20:18
Forum: Römer
Thema: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Antworten: 2463
Zugriffe: 341058

Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen

Hallo zusammen, ich biete diese beiden Münzen für eure Sammlungen an. Einmal Marc Aurel und einmal Kaiser Augustus. Laut Fachmann, echt! Leider kann man hier nur kleine Bilder hochladen daher habe ich die Bilder verlinkt. http://www.bilder-space.de/bild-IMAGjpg-5339.htm http://www.bilder-space.de/bi...