Die Suche ergab 2615 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Seltsamer Käufer aus Russland-?

Aus rechtlichen Gründen möchte ich mich über rmeinen eBay-Kunden aus Bremen nur über PN äußern.

7441walter
von stampsdealer
Fr 22.02.19 05:16
 
Forum: Auktionen
Thema: Seltsamer Käufer aus Russland-?
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: Seltsamer Käufer aus Russland-?

https://www.ebay.de/itm/401712974225

https://www.ebay.de/itm/401713234929

https://www.ebay.de/itm/401713282572

Meine Methode. So kann man sich bei eBay gegen Bewertungsmissbrauch adäquat wehren.
von stampsdealer
Do 21.02.19 22:14
 
Forum: Auktionen
Thema: Seltsamer Käufer aus Russland-?
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: Seltsamer Käufer aus Russland-?

Den Austausch über solche Kunden aus rechtlichen Gründen lieber über PN.
von stampsdealer
Do 21.02.19 21:35
 
Forum: Auktionen
Thema: Seltsamer Käufer aus Russland-?
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: Seltsamer Käufer aus Russland-?

Aus rechtlichen Gründen möchte ich mich über meinen eBay-Kunden aus Bremen nur über PN äußern.
von stampsdealer
Do 21.02.19 20:50
 
Forum: Auktionen
Thema: Seltsamer Käufer aus Russland-?
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: Seltsamer Käufer aus Russland-?

Aus rechtlichen Gründen möchte ich mich über meinen eBay-Kunden aus Bremen nur über PN äußern.
von stampsdealer
Do 21.02.19 20:44
 
Forum: Auktionen
Thema: Seltsamer Käufer aus Russland-?
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: Seltsamer Käufer aus Russland-?

Aus rechtlichen Gründen möchte ich mich übermeine eBay-Kunden aus Bremen nur über PN äußern.
von stampsdealer
Do 21.02.19 20:31
 
Forum: Auktionen
Thema: Seltsamer Käufer aus Russland-?
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: Seltsamer Käufer aus Russland-?

Aus rechtlichen Gründen möchte ich mich über meinen eBay-Kunden aus Bremen nur über PN äußern.
von stampsdealer
Do 21.02.19 20:23
 
Forum: Auktionen
Thema: Seltsamer Käufer aus Russland-?
Antworten: 13
Zugriffe: 1463

Re: Salzburg religiöse Medaillen aus meiner privaten Sammlun

Lanz eBay 21.02.2019 Wallfahrt Salzburg Maria Plain Wallfahrtsmedaille 19. Jahrhundert Vs: ST. MARIA PLAIN BITT FÜR UNS! Gnadenbild von Maria Plain auf Wolken in Sternennimbus. Maria deckt das Kind mit ihrem Schleier zu, beide Personen gekrönt, Maria trägt eine Kette mit Anhänger, darüber Herz. Rs: ...
von stampsdealer
Do 21.02.19 19:44
 
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Salzburg religiöse Medaillen aus meiner privaten Sammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 501

Re: Salzburg-Bezug auf Münzen nach 1918, aus meiner privaten

50 Schilling 1974 1200 Jahre Dom zu Salzburg polierte Platte
von stampsdealer
Do 21.02.19 18:55
 
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Salzburg-Bezug auf Münzen nach 1918, aus meiner privaten Slg
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Salzburg-Bezug auf Münzen nach 1918, aus meiner privaten Slg

Salzburg-Bezug auf Münzen nach 1918, aus meiner privaten Sammlung In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmünzen aus meiner privaten Sammlung vor. Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich m...
von stampsdealer
Do 21.02.19 18:47
 
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Salzburg-Bezug auf Münzen nach 1918, aus meiner privaten Slg
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: Salzburg Mozart, Medaillen aus meiner privaten Sammlung

Salzburg 100 Schiling 1991 Mozart // Dom zu Salzburg polierte Platte
von stampsdealer
Do 21.02.19 18:35
 
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Salzburg Mozart, Medaillen aus meiner privaten Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Dietrichstein Neufürsten Sigismund Ludwig von Wechselstätt

Dietrichstein Neufürsten Sigismund Ludwig von Wechselstätt In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmünzen aus meiner privaten Sammlung vor. Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sa...
von stampsdealer
Do 21.02.19 09:04
 
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Dietrichstein Neufürsten Sigismund Ludwig von Wechselstätt
Antworten: 0
Zugriffe: 66

Salzburg Gegenstempel auf Prager Groschen, aus meiner Slg.

Salzburg Gegenstempel auf Prager Groschen, Stücke aus meiner privaten Sammlung In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmünzen aus meiner privaten Sammlung vor. Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweis...
von stampsdealer
Do 21.02.19 08:49
 
Forum: Mittelalter
Thema: Salzburg Gegenstempel auf Prager Groschen, aus meiner Slg.
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Re: Numismata München - 02./03. März 2019

Ich komme wohl wahrscheinlich auch.

Und außerdem wohl am 1. Mai nach Hannover.
von stampsdealer
Mi 20.02.19 09:32
 
Forum: Treffpunkt
Thema: Numismata München - 02./03. März 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 239

gesucht wird die letzte Liste von Gilles Blancon

Liebe Forenten,

hat denn niemand die letzte Verkaufsliste von Gilles Blancon aus Hannover? Etwa Anfang 2018 bis Frühjahr 2018 erschienen.

Ich wäre überaus dankbar, wenn ich an diese Liste kommen würde.

Grüße

Jürgen

stampsdealer1 at gmx de

Tel. 030 / 406 90 197
von stampsdealer
Di 19.02.19 21:13
 
Forum: Byzanz
Thema: gesucht wird die letzte Liste von Gilles Blancon
Antworten: 0
Zugriffe: 75
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Suche