Die Suche ergab 2 Treffer

von Infansammler
Fr 21.06.13 10:04
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Gedenkmünze "Siegeszug 1939"
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: Gedenkmünze "Siegeszug 1939"

Weitere Informationen sind mir leider nicht bekannt. Ich weiß nur mit Sicherheit, dass B.H. Mayer`s Kunstprägeanstalt diese geprägt und verausgabt hat.
Ich gehe davon aus, dass diese Medaille, sofern man diese besitzt ein Rarität darstellt?
von Infansammler
Do 20.06.13 19:17
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Gedenkmünze "Siegeszug 1939"
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Gedenkmünze "Siegeszug 1939"

Hallo Sammlerfreunde, kann mir jemand näheres über diese zeitgenössich abgebildete Gedenkmünze sagen bzw. hat jemand aktuelle Bilder der Vorder- und Rückseite??? Die Inschrift "Nach Ostland wollen wir reiten - Siegeszug September 1939". Ich nehme an es ist eine Gedenkmedaille zum Polenfeldzug 1939. ...