Die Suche ergab 3 Treffer

von vistahh
Di 16.03.04 20:01
Forum: Deutsches Reich
Thema: Jaeger 97 in vz zum Schnäppchenpreis
Antworten: 16
Zugriffe: 3574

Hallo, :lol:

ich habe es ja geschrieben: Das mit dem Erhaltungsgrad sorgt immer wieder für rege Diskussionen...

Ja, wie schaut es aus ? Münze schon angekommen ?

Gruß
vistahh
von vistahh
So 07.03.04 19:04
Forum: Deutsches Reich
Thema: Jaeger 97 in vz zum Schnäppchenpreis
Antworten: 16
Zugriffe: 3574

Hast du eigentlich auch scon mal was von diesem münzhaus heubach bestellt und wenn ja ist es denn bei dir überhaupt angekommen ??? Also ich habe bei denen bisher noch nichts bestellt... die Seite mit den Scanns habe ich mir mal angeschaut... die Qualität der Bilder ist ja nicht gerade berauschend, ...
von vistahh
So 07.03.04 12:41
Forum: Deutsches Reich
Thema: Jaeger 97 in vz zum Schnäppchenpreis
Antworten: 16
Zugriffe: 3574

Hallo zusammen, Blackevil: Theoretisch gesehen muss er doch sie in vz schicken oder ? Also ich meine wenns da in der Bschreibung so steht . also mit den Erhaltungsgraden ist das so eine Sache, vor allem bei Münzen die man nicht "in Händen hält". Ich hatte da auch schon einmal ein Problem mit einem V...