Die Suche ergab 2 Treffer

von r.b.
Do 20.02.14 23:25
Forum: Alles zum Forum
Thema: Benötige hilfe bei einem Nachlass
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Re: Benötige hilfe bei einem Nachlass

Hallo, ich habe alles mal aufgelistet, was keine Medillen sind. Evtl. kann mir jemand einen geschätzten Wert angeben und Interessenten sich melden (am besten per PM). Ich habe die Münzen in 2 Tabellen gegliedert (Ausland/Deutschland) Sie sind überwiegend in Top Zustand! Alle sind sauber! MfG Hier di...
von r.b.
Di 18.02.14 17:26
Forum: Alles zum Forum
Thema: Benötige hilfe bei einem Nachlass
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Benötige hilfe bei einem Nachlass

Hallo liebe Mitglieder im Forum, ich heiße Ricardo, bin 26 Jahre jung und komme aus Berlin. Vor 11 Jahre ist mein Vater verstorben, welcher mir eine Sammlung aus diversen Münzen bzw. Medaillen (Gedenkmünzen?) vermacht hat. Diese möchte ich nun an den Sammler, bzw. Interessenten bringen, so dass ich ...