Die Suche ergab 4 Treffer

von Bastl
Fr 31.12.04 17:05
Forum: 2€-Gedenkmünzen
Thema: 2005 Luxemburg - Henri und Adolphe
Antworten: 28
Zugriffe: 2149

Gibt es denn vielleicht jemanden hier aus dem Forum, der in der Nähe lebt, oder sowieso hinfährt und der den anderen vielleich ein oder zwei Exemplare mitbringen könnte?

Wäre doch ne Überlegung wert, oder?

Gruß,
Bastl
von Bastl
Mo 22.03.04 16:39
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Wie? Was? Token?
Antworten: 3
Zugriffe: 1388

Danke für die prompte Bedienung!
von Bastl
Mo 22.03.04 15:15
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Wie? Was? Token?
Antworten: 3
Zugriffe: 1388

Wie? Was? Token?

Hallo! Immer wieder lese ich den Begriff "Token". Nur leider kann ich mir darunter nicht all zu viel vorstellen. Kann mir bitte jemand eine Definition des Begriffs "Token" geben? Was genau versteht man darunter, bzw. was sind die Kennzeichen und was ist charakteristisch für einen/eine/ein Token? Bes...
von Bastl
Mo 22.03.04 14:38
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Unwissende Münzhändler?
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Unwissende Münzhändler?

Hallo! Bin noch relativ neu hier, aber mir brennt schon eine Frage auf der Zunge, auf die ich beim durchstöbern der verschiedensten Beiträge noch keine Antwort gefunden habe. Ich war neulich auf einer Münzbörse und habe da nach Maple Leafs Ausschau gehalten, da ich in dieses Sammelgebiet einsteigen ...