Die Suche ergab 313 Treffer

von Austrojerk
Do 11.12.14 23:19
Forum: Sonstige
Thema: Frage zu folgender münze
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: Frage zu folgender münze

Danke an euch. Ich werde das mal so weitergeben :-)
von Austrojerk
Do 11.12.14 21:13
Forum: Sonstige
Thema: Frage zu folgender münze
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: Frage zu folgender münze

Danke für eure Antworten.
Woran erkennt man die Fälschung? Ist eine Münze die ein Bekannter am Flohmarkt gefunden hat :-D

Und was wäre ein original wert?
von Austrojerk
Do 11.12.14 19:48
Forum: Sonstige
Thema: Frage zu folgender münze
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Frage zu folgender münze

Hallo!

Kann mir jemand etwas über diese Münze sagen? Was könnte die wert sein?

Danke :D
WP_20141209_06_51_43_Pro.jpg
WP_20141209_06_51_34_Pro.jpg
von Austrojerk
Do 21.05.09 22:18
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Abschaffung des 500€ Scheins?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1930

Wie man den Euro mit dem Simbabwe-Dollar vergleichen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Dazu bräuchte man in Europa eine Argeitslosigkeit von knapp 90%, ein Versorgungsnetz, dass nur noch sporadisch funktioniert und ein paar völlig despotische Politiker, die ihre persönlichen Vorteile notfal...
von Austrojerk
So 29.03.09 09:59
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Leopold Münzen - wer kann helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

ich danke euch :-)
von Austrojerk
Fr 27.03.09 16:15
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Leopold Münzen - wer kann helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

Leopold Münzen - wer kann helfen?

Hallo! Nicht lange ums Thema umherschweifen, mein Nachbar hat mir vier Münzen in die Hand gedrückt, wer von Euch kann mir was darüber sagen, und bekommt er dafür noch etwas? Danke schon mal von meinem Nachbarn und mir :D :D :D Es sind vier Münzen, Münze1 und Münze2 zeigt die Vorder- und Rückseite vo...
von Austrojerk
Mi 07.01.09 19:53
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Euro-Druckbögen - WUCHERPREIS
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

wenn die bögen zum nennwert verkauft würden, dann gäbe es auf ebay noch viel mehr "fehldrucke" und/oder "fehlschnitte" geben.

wer sich sowas gennen will, dem sind die 60% aufschlag egal, und für den rest ist es ja nicht gemacht :-)
von Austrojerk
Do 11.12.08 06:13
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: FRAGE ZUM SILVER EAGLE
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

wieso wirds mit dem 2000er maple nichts? die gibts zuhauf.
von Austrojerk
Mi 01.10.08 11:04
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Goldmünze Australien oder New Zealand
Antworten: 9
Zugriffe: 904

wenn ich recht sehe, ist es ein sovereign aus sydney, aber ich kann das prägezeichen über der jahreszahl nicht 100%ig erkennen. wenn es aber ein "S" ist, dann ist das gute stück aus sydney. somit ein ganzer oder ein halber sovereign.
von Austrojerk
Di 18.03.08 05:55
Forum: Interessante Links
Thema: Wie sieht die Zukunft für Silber aus????
Antworten: 4
Zugriffe: 3247

ich bitte dich, diese silber und gold geschichten gibts schon ewig. mein nachbar hat seinerzeit einen 5 kg barren zu 50 dollar die unze gekauft, weil sie ihm eingeredet haben, silber ist die zukunft. das ist zwar schon ewigkeiten her, aber es war jedenfalls vor dem großen silbercrash :-D und die akt...
von Austrojerk
Fr 14.03.08 06:06
Forum: Euro-Münzen
Thema: Euro-Starterset (Österreich) vom 11.9.2001 (!) kaufen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

ist genausoviel wert wie münzen drinn sind...
von Austrojerk
Mi 05.03.08 16:26
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Maria Theresia - wieder mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 1039

ist ne normale nachprägung. :-)
von Austrojerk
Sa 01.03.08 20:32
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Frage zu Silber Panda
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

hier gab es für 425 euro, eventuell kannst du den verkäufer mal anschreiben. ist ein händler...

http://cgi.ebay.at/25-x-3-Yuan-Panda-Si ... dZViewItem
von Austrojerk
Do 21.02.08 15:28
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 50 cents goldserie kanada
Antworten: 1
Zugriffe: 696

keiner ne ahnung? :-P
von Austrojerk
Mi 20.02.08 06:01
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Bitte um Wertbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

ist das das gleiche set? bis auf das jahr halt?

http://cgi.ebay.fr/Haiti-Serie-COMPLETA ... p1638.m122