Die Suche ergab 4 Treffer

von berliner
Sa 10.08.02 11:38
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 5 und 10 Euro Silber Proof
Antworten: 13
Zugriffe: 2795

5 und 10 Euro Silber Proof

Habe gerade Benachrichtigung und Bestellschein für neue Euro-Münzen aus San Marino in der Post gefunden. Hier der Text: "B" Abteilung für Numismatik SILBERDIPTYCHON (5,00 und 10,00 Euro) "Willkommen Euro" Technische Angaben: Ausgabetag: 11. Oktober 2002 Metall: Proof Silbermünze Gewicht: 5 Euro gr. ...
von berliner
Fr 05.07.02 00:18
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neue Vaticanis???
Antworten: 123
Zugriffe: 18328

Bestellende 2002

Den folgenden Text fand ich gerade auf der Seite des Vatikan : WICHTIGER HINWEIS FÜR DIE SAMMLER Der Kursmünzensatz 2002 in Euro mit der Prägeversion "prägefrisch" ist seit längerer Zeit ausverkauft; daher werden keine diesbezüglichen Bestellungen mehr berücksichtigt. Wir erinnern daran, dass die Zu...
von berliner
Mi 03.07.02 21:37
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neue Vaticanis???
Antworten: 123
Zugriffe: 18328

Danke für die Auskünfte

Tja, da hab ich mich wohl etwas spät entschlossen. Adresse habe ich gemailt, auch ein Fax gleichen Inhaltes, darauf habe ich allerdings noch keine Antwort. Hoffe nun auf zukünftige Ausgaben des Vatikan. Übrigens: Lese zwar erst seit kurzer Zeit, aber dafür mit steigender Begeisterung hier mit. Sovie...
von berliner
Di 02.07.02 18:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neue Vaticanis???
Antworten: 123
Zugriffe: 18328

mail vom vatikan

Habe mich per mail nach den Münzsätzen, die im September erscheinen sollen, erkundigt. Schon einen Tag später erhielt ich heute diese Antwort: Dear collector, With reference to your recent e-mail we regret to inform you that the Vatican Euro coin set of this year is sold out. We will provide stertin...