Die Suche ergab 2 Treffer

von badbrain
Fr 02.01.15 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Anlagemünzen Silber / Anlagesilber
Antworten: 14
Zugriffe: 5073

Re: Anlagemünzen 1kg Silber

keine ahnung was hier los ist meine beiträge erscheinen nicht. also nochmal das ganze. vielen dank für die Infos und die Bestimmung der münze. ja genau, ich hab die beiden silberlinge bei emporium gekauft, allerdings um 480 euro. ist dieser händler zuverlässig und seriös ? man ließt zeitweise andere...
von badbrain
Di 30.12.14 01:00
Forum: Sonstiges
Thema: Anlagemünzen Silber / Anlagesilber
Antworten: 14
Zugriffe: 5073

Anlagemünzen Silber / Anlagesilber

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich nicht völlig falsch liege hier. Ich bin eigentlich gar nicht so sehr an dem Sammeln von Münzen interessiert, sondern vielmehr an der Anlage von Geld in Silbermünzen. aber ich fang erstmal an. Ich habe mir kürzlich auf der Münzbörse in...