Die Suche ergab 26 Treffer

von Juuro
Mo 02.01.06 02:28
Forum: Euro-Münzen
Thema: Rollenautomaten-Kartei
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Gerade offline! Sorry!
von Juuro
Mo 12.01.04 10:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: Rollenautomaten-Kartei
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

*g* findst?

Je mehr desto besser!!!! :)
von Juuro
So 11.01.04 07:05
Forum: Euro-Münzen
Thema: Rollenautomaten-Kartei
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Rollenautomaten-Kartei

Ich bin endlich mal dabei meine Münzen-Site auf den neusten Stand zu bringen! Dabei hab ich mir gedacht verpass ich der Rollenautomatenkartei auch mal ne ordentliche Frischzellen-Kur! Das ist die alte Kartei: http://i-wars.net/Muenzrollenautomaten.html das wird die neue Kartei: http://i-wars.net/php...
von Juuro
Sa 14.12.02 21:53
Forum: Euro-Münzen
Thema: Euros der 3 Kleinstaaten im Umlauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 1825

Vor Kurzem hat ein Kumpel vin mir einen Euro aus San Marino herausbekommen! Das wird wohl auch bloß einer unter höchstens 100 sein die auf diesem Wege nach Deutschland gekommen sind sein!

<b>Juuro :D</b>
<font color="darkred">
von Juuro
Sa 26.10.02 22:23
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35918

Kann sich noch jemand erinnern ab wieviel Uhr der Satz beim letzten mal zu bestellen war?
Ich hätte da nähmlich eigentlich Schule!

<b>Juuro :D</b>
[/u]
von Juuro
Mo 21.10.02 23:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: (Bessere)Idee statt Newsletter
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

@wolle
Danke sehr! :D

Juuro
von Juuro
Mo 21.10.02 23:19
Forum: Euro-Münzen
Thema: (Bessere)Idee statt Newsletter
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

W-w-w-warum?

Verdana,
von Juuro
Mo 21.10.02 23:16
Forum: Euro-Münzen
Thema: (Bessere)Idee statt Newsletter
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

Ja gut! :D

Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt! :? :wink: :idea:

Juuro
von Juuro
Mo 21.10.02 23:10
Forum: Euro-Münzen
Thema: (Bessere)Idee statt Newsletter
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

Newsletter

Ich habe nun mal einen Newsletter eingerichtet! Unter www.djlaeberkaes.comball.net/muenzenexpl.html könnt ihr euch unter Newsletter anmelden! Ich werde in kürze, wenn ich weiter "recherchiert" habe meinen ersten Newsletter versenden. Ich hoffe er wird sich wachsender Beliebtheit erfreuen! :D Um die ...
von Juuro
Fr 18.10.02 15:38
Forum: Auktionen
Thema: ebay unter 18?
Antworten: 1
Zugriffe: 787

ebay unter 18?

Hallo!

Ich habe inzwischen auch einiges an Münzen angesammelt, und möchte einfach mal so Spasseshalber bei ebay einsteigen Jetzt gibts aber ein kleines Problem: Ich bin erst 17!
Habe ich trotzdem irgendwie eine Möglichkeit mich bei ebay legal anzumelden?

Juuro :D
von Juuro
Mi 16.10.02 23:11
Forum: Euro-Münzen
Thema: (Bessere)Idee statt Newsletter
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

Das mit der SMS-Benachrichtigung finden wohl so ziemlich alle gut, aber kaummeiner hat ne Idée zur Realisierung!

Aber da war doch mal jemand, der meinte er müsse mal nacjforschen... Heeeeeeeheee, dudaa! :) Hast du schon was rausgefunden, was näheres?

<b>Juuro :D</b>
<font color="crimson">
von Juuro
So 13.10.02 22:23
Forum: Euro-Münzen
Thema: Newsletter für Euromünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 2307

Ich werde mich auf jeden FDall mal in den nächsten Wochen um den Newsletter bemühen!

Ihr hört dann wieder von mir!

Juuro :D
von Juuro
Fr 11.10.02 23:58
Forum: Euro-Münzen
Thema: Newsletter für Euromünzen
Antworten: 15
Zugriffe: 2307

Des mach ich vielleicht mal!

Da hast du mich auf ´ne Idee gebracht! Da aich so wie so wegen meiner Website nen Newsletter machen wollte könnte ich diese Münzenangaben immer am Schluss dranhängen! Oder andersrum! Die Websiteangaveb unten dran! Ja, cih werde es wohl so machen! Denn wegen meiner Site werden den dann wohl eh die we...
von Juuro
Sa 05.10.02 12:57
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco 2001 PP - Ausgabedatum
Antworten: 40
Zugriffe: 3807

Ich dachte es gäbe belegte Infos bezüglich des PP-Satzes von Seiten der MdP und des Münzamtes Monaco's?

Juuro :D
von Juuro
Di 01.10.02 23:05
Forum: Euro-Münzen
Thema: Wie werde ich Münzhändler?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5575

Sorry wenn ich dumm fragen sollte, aber ist die Handelskammer staatlich? Muss ich eigentlich etwas zahlen wenn ich ein Gewerbe anmelden will? dDenn bei einer GmbH muss man ja auch 25 000 Euro blechen!

Juuro :D