Die Suche ergab 4 Treffer

von -Andre-
Mi 06.05.15 09:29
Forum: Deutsches Reich
Thema: Schätzung: 5 Mark - 1888
Antworten: 20
Zugriffe: 3623

Re: Schätzung: 5 Mark - 1888

Hallo,

vielen vielen Dank für eure ganzen Antworten!

Da ich es mit dem Verkauf nicht super eilig habe, werde ich in nächster Zeit mal bei einigen Auktionshäusern in der Nähe anfragen und mal sehen was ich so als Antwort bekomme.
von -Andre-
So 03.05.15 13:09
Forum: Deutsches Reich
Thema: Schätzung: 5 Mark - 1888
Antworten: 20
Zugriffe: 3623

Re: Schätzung: 5 Mark - 1888

Vielen Dank für eure Antworten! Dass bei dem 40€-Gebot was faul war, dachte ich mir gleich. Aber dass die Münze eventuell ≥1000€ wert sein könnte hätte ich nie gedacht. Da bin ich wirklich baff! Jetzt stellt sich für mich als Laie aber natürlich als nächstes die Frage: Wie verkaufe ich das gute Stüc...
von -Andre-
Sa 02.05.15 19:07
Forum: Deutsches Reich
Thema: Schätzung: 5 Mark - 1888
Antworten: 20
Zugriffe: 3623

Re: Schätzung: 5 Mark - 1888

Hier nochmal die Bilder (in geringerer Auflösung):

Dann war "dersaarspezialist" vielleicht doch kein Spezialist...
Danke schon mal für die Antwort!
von -Andre-
Sa 02.05.15 17:32
Forum: Deutsches Reich
Thema: Schätzung: 5 Mark - 1888
Antworten: 20
Zugriffe: 3623

Schätzung: 5 Mark - 1888

Hallo, ich habe eine 5 Mark Münze geerbt und würde gerne wissen was diese Wert ist. Leider habe ich keinerlei Ahnung von Numismatik Ich habe schon bei Ebay geschaut, konnte als Laie aber nicht wirklich einschätzen ob es sich bei bestimmten Auktionne um genau die gleiche Münze handelt, die ich habe. ...