Die Suche ergab 3 Treffer

von Rocketman77
Fr 10.07.15 12:53
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Friedrich von Schiller Gedächtnisausgabe 1975
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Friedrich von Schiller Gedächtnisausgabe 1975

Hallo zusammen, ich hatte gestern bereits wegen einigen Kanzler -und Bundespräsidenten Medaillen angefragt... Gleiches nun wegen weiterer Medaillen, die wir aus dem Nachlass des Großonkels bekommen haben. Diesmal handelt es sich um die sog. "Friedrich von Schiller Gedächtnisausgabe" von 1975. - eine...
von Rocketman77
Do 09.07.15 21:49
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Kanzler und Präsidenten Medaillen 1974
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Re: Kanzler und Präsidenten Medaillen 1974

Meine Vermutung geht derzeit dahin, dass man für die Münzen wohl nur den Goldwert erhält, also etwa 48g. Wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lassen. Dies ist völlig korrekt. Ein Sammleraufschlag für diese Medaillen existiert nicht Grüße Zwerg Habe ich mir schon fast gedacht. Trotzdem viele...
von Rocketman77
Do 09.07.15 19:00
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Kanzler und Präsidenten Medaillen 1974
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Kanzler und Präsidenten Medaillen 1974

Hallo zusammen, habe mich eben erst hier angemeldet, nachdem ich nun schon seit Wochen passiv gelesen hatte, aber für mein Anliegen leider nicht die passende Antwort gefunden habe. Ich habe von meinem Großonkel eine größerer Sammlung an Münzen und Medaillen geerbt. Viele Münzen habe ich durch Recher...