Die Suche ergab 4 Treffer

von franziska
Do 31.10.02 22:48
Forum: Euro-Münzen
Thema: www.muenzclub.de - seriös, und lohnt es sich ???
Antworten: 33
Zugriffe: 4799

@euro-boy bin seit einiger zeit "registriert"... belieferung - NUR NACH VORKASSE - teilweise mit 2-4-wöchiger wartezeit!!! 2 lieferungen (natürlich bereits bezahlt) bis dato nicht erhalten (die bestellungen wurden von mir am 27.09./02.10.!!! online überwiesen!) meine telefonische nachfrage (heute!) ...
von franziska
Mi 24.07.02 23:49
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: FEHLPRÄGUNG im SAN MARINO-KMS
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

PARDON: soll RS!! heissen!! :oops:
von franziska
Mi 24.07.02 23:47
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: FEHLPRÄGUNG im SAN MARINO-KMS
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

FEHLPRÄGUNG im SAN MARINO-KMS

@ all
ich habe einen SAN-MARINO-KMS mit einer ausgesprochen deutlichen Fehlprägung: auf VS sind nur 7 Sterne zu erkennen; im Mittelteil nur "NO" von MARINO, das Wappen ist kaum zu erkennen. Wie ist dieser KMS zu bewerten?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar! :D

mfg
franziska
von franziska
So 14.07.02 23:52
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS-VATIKAN
Antworten: 6
Zugriffe: 2083

KMS-VATIKAN

ich habe mal eine frage an die profis : wieviel sollte man für einen vatikan-kms zahlen; bzw. wann sollte schluss sein?? habe lange gezögert zu kaufen: jeztz laufen die preise weg :roll: meinungen: kommen die preise nochmal zurück - oder geht's weiter hoch :?: danke für antwort(en) :wink: franziska