Die Suche ergab 3 Treffer

von GreenSethos
Mi 28.10.15 21:00
Forum: Altdeutschland
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Re: Vorstellung und Frage

Guten Abend, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mit dem "oben links" meinte ich natürlich die Münze in der angeklickten Vergrößerung. Warum das Bild gedreht erschien, in der Miniatur, verstehe ich nicht. Oben links ist für mich auf allen Bildern die erste Münze der oberen Zeile, die ...
von GreenSethos
Di 27.10.15 22:37
Forum: Altdeutschland
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Re: Vorstellung und Frage

Vielen Dank, das es sich nicht um die besten Stücke handelt war mir schon zu dem Zeitpunkt bekannt, als ich sie aus einer Schatulle mit circa 200 anderen Münzen herausgesucht habe. Primär hatte ich sie mir für insgesamt 5€ zum testen von verschiedenen Reinigungsmöglichkeiten besorgt. Danke nochmal f...
von GreenSethos
Di 27.10.15 21:43
Forum: Altdeutschland
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Vorstellung und Frage

Hallo und einen guten Abend, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Nun, da ich allerdings meine erste wirkliche Frage habe, dachte ich mir, meldest dich mal hier an. Vorweg einiges zu meiner Person, ich komme aus dem Ruhrgebiet, genauer aus Recklinghausen. Angefangen Münzen...