Die Suche ergab 2 Treffer

von unbroken
Do 26.11.15 00:22
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 8 reales
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: 8 reales

danke für die antwort. ebay ist nicht meins, mit diesen auktionen komme ich nicht zurecht. ich will das bestellen was mir gefällt und gut ist. und soweit ich gesehen habe muss ich mich da (ma shops) nicht mal registrieren. achja, und mir ist es viel lieber wenn die händler in deutschland. was das an...
von unbroken
Mi 25.11.15 19:11
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 8 reales
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

8 reales

hallo, ich hatte hier ein thema von 2014 gelesen wo es um 8 reales münzen ging. da hatte ein hiesiger benutzer folgende seite gepostet: http://www.ma-shops.de/shops/search.php5?searchstr=8+Reales&lang=de sind diese münzen echte spanische (bzw. lateinamerikanische unter spanischer herrschaft) 8 reale...