Die Suche ergab 4 Treffer

von der-neuling
Di 31.05.16 11:27
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münze aus Nepal?
Antworten: 1
Zugriffe: 644

Münze aus Nepal?

Hallo zusammen, habe diese Münze in einer Sammlung gefunden, der beiliegende Zettel (dessen Seriosität ich schwer anzweifle) verankert die Münze zeitlich im frühen 19. Jahrhundert in Nepal. Meine Internetrecherche und die Suche im Weltmünzkatalog des 19. Jh waren erfolglos, deshalb die Frage an die ...
von der-neuling
Di 15.12.15 08:58
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Identifizierungshilfe - Reiter/Rind
Antworten: 60
Zugriffe: 5137

Re: Identifizierungshilfe - Reiter/Rind

Vielen, vielen Dank für die schnelle und präzise Bestimmung!
von der-neuling
Mo 14.12.15 12:37
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Identifizierungshilfe - Reiter/Rind
Antworten: 60
Zugriffe: 5137

Identifizierungshilfe - Reiter/Rind

Hallo alle Zusammen, ich habe in einem Nachlass diese Münze gefunden, sie war dort mit zahlreichen römischen Münzen vergesellschaftet und offensichtlich unbestimmt. Mit allen anderen Münzen hab ichs dank des Internets aufnehmen können, aber an dieser hier beisse ich mir die Zähne aus. Auf der Vorder...