Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Warum 20 Euro pro Satz? Hol Dir ein Starterkit für 25-30 Euro. Damit hast Du schon 2 Sätze komplett. Wenn Du Dir 1 und 2 Euro nachkaufst, kannst Du pro Starterkit sogar 5 Sätze anfertigen. Es ist übrigens die einzige Möglichkeit, an die Fremdmünzen 1+2 Cent zu kommen.
von IngoG
So 20.10.02 03:04
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Griechenland Fremdwährung!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Um mal wieder auf Luxemburg zurückzukommen: Ich habe gelesen, das die 40.000er Sets ausverkauft sind. Wenn das stimmt, wird der Preis automatisch steigen. Ich habe 20 bestellt. Jetzt könnt Ihr mich als Spekulant beschimpfen, aber wer von Euch ohne Schuld sei, werfe den Ersten Stein. Mit diesen "klei...
von IngoG
Mo 22.07.02 23:24
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Luxemburg KMS
Antworten: 72
Zugriffe: 7285

Ja, auch Scheckzahlungen werden gekürzt. Man hat dann ein Guthaben. Es kann schriftlich eine Rückzahlung per Scheck beantragt oder bei einer folgenden Bestellung verrechnet werden.
von IngoG
So 23.06.02 21:49
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neue Vaticanis???
Antworten: 123
Zugriffe: 15899

Laut Postangestellter im Peiner Postamt: ca. 2-3 Tage. Ich habe auch per Einschreiben bestellt. Die Laufzeit soll genau so lange sein, wie mit normaler Post. Nur die Versandboxen wären separat. Die Frage ist nur: Wieviele Kunden hat die UFN? Haben wir überhaupt eine reelle Chance? Immerhin beträgt d...
von IngoG
Sa 22.06.02 01:50
 
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neue Vaticanis???
Antworten: 123
Zugriffe: 15899

Zurück zur erweiterten Suche

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Suche