Die Suche ergab 4 Treffer

von mz-md
Sa 11.02.17 17:07
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Entwertete Deutsche Mark
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: Entwertete Deutsche Mark

Hier noch ein paar interessante Exemplare.
von mz-md
Sa 11.02.17 11:23
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Entwertete Deutsche Mark
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: Entwertete Deutsche Mark

Hallo, ein schönes Exemplar! Ich bin fasziniert von diesen Münzen. Was der Preis für diese Münzen ist, kann ich nicht sagen. Vom Liebhaber abhängig - Metallwert bis vielleicht einige Hundert-Euro!? Leben Sie in Österreich? Ich habe letztens einige entwertete österreichische entwertete Umlaufmünzen e...
von mz-md
Sa 11.02.17 11:12
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Entwertete Deutsche Mark
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: Entwertete Deutsche Mark

Hallo Zusammen, freut mich, dass einige Sammler sich für dieses Thema doch noch interessieren. Es gibt tatsächlich viele entwertete Umlaufmünzen mit verschiedenen interessanten Entwertungsmustern. Einige Muster kommen sehr oft vor, andere wiederrum sehr selten. Ich habe bereits einige schöne Exempla...
von mz-md
Di 31.05.16 16:10
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Entwertete Deutsche Mark
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Entwertete Deutsche Mark

Einen schönen Guten Tag! Ich interessiere mich für entwertete Münzen. Vor allem finde ich die entwerteten Gedenkmünzen sehr interessant. Weiß jemand wieviele Entwertungsmuster es gibt? Wo werden welche Entwrtungsmuster angewendet? Falls vorhanden, bitte zeigt Eure entwerteten Münzen. Auf den unten g...