Die Suche ergab 2 Treffer

von numi4711
Di 14.06.16 13:34
Forum: Alles zum Forum
Thema: Auflösung Münzsammlung (Sächsische Taler)
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Re: Auflösung Münzsammlung (Sächsische Taler)

Hallo ischbierra,

das mit dem Tausch in Euro dachte ich mir schon, wollte aber erst mal nachhören. Ich stelle die Liste der Sammlung dann mal unter "Tauschbörse" ein!

Viele Grüße
Roland Lutz
von numi4711
Di 14.06.16 10:57
Forum: Alles zum Forum
Thema: Auflösung Münzsammlung (Sächsische Taler)
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Auflösung Münzsammlung (Sächsische Taler)

Guten Tag zusammen, eigentlich wollte ich diesen Thread als Gast im Gäste-Forum erstellen, aber dabei wird man aufgefordert, sich zu registrieren - und als registrierter Nutzer darf man dort keine Themen erstellen! 8O Na, egal, hier geht es ja auch. Zum eigentlichen Thema: Mein Vater möchte nach 25 ...