Die Suche ergab 3 Treffer

von RockandRole
Di 29.08.17 05:58
Forum: Kelten
Thema: Bestimmung erbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Re: Bestimmung erbeten

Hey Docisam, vielen Dank für deine Antwort und deine Mithilfe. Frühmittelatler würde auch zu der Fundstelle passen, es handelt sich aber um den Quinar Heidelberg-Neuenheim wie ich so eben gelesen habe. Prager Typ war die falsche Spur. Nach der neuen Ausrichtung wird es dann recht klar, und mir, das ...
von RockandRole
Mo 28.08.17 18:28
Forum: Kelten
Thema: Bestimmung erbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Re: Bestimmung erbeten

Hallo,

ich habe heute bereits einen Tip bekommen, dass es hier in die Richtung Boier und einem Quinar Prager Typ gehen könnte. Von den Bildern her, finde ich das recht passen.

Aber wie gesagt, ich brauche da wirklich Hilfe.

Liebe Grüße Daniel
von RockandRole
So 27.08.17 21:38
Forum: Kelten
Thema: Bestimmung erbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Bestimmung erbeten

Guten Abend, ich habe hier bei einer Feldbegehung diesen Kelten in der Gegend um Aschaffenburg gefunden. Wie die Beschädigungen entstanden sind kann ich nicht sagen. Leider ließ sich der Rest nicht finden. Deshalb hoffe ich, dass dies der Pflug war und nicht ich bei der Bergung. So wirklich bröselig...