Die Suche ergab 4 Treffer

von HolyHobby
Mi 26.04.17 12:04
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österreich
Antworten: 93
Zugriffe: 46796

Re: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österrei

DSCN1956.JPG Hat jemand Interesse an verschiedenen 5 Franken Münzen? Nennwert sind 350.-- Schweizer Franken. 2 Münzen sind 20 Schweizer Franken, Rest wie angegeben 5 Franken. Alle einzeln aufzulisten ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Einstein, Gotthard Tunnel, Gottfried Keller u.s.w. Evtl. hat...
von HolyHobby
Di 14.02.17 18:19
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österreich
Antworten: 93
Zugriffe: 46796

Re: Gesuche und Angebote von Münzen aus der Schweiz/Österrei

DSCN1591.JPG DSCN1590.JPG DSCN1589.JPG DSCN1589.JPG Hallo, Mir wurden etliche Münzen hinterlassen und ehrlich gesagt habe ich von der Materie keine Ahnung. Unter anderem ist da ein Album mit Numis Briefen mit denen ich gar nichts anzufangen weiß. Es handelt sich hier ausschließlich um Schweizer Bri...
von HolyHobby
Sa 03.12.16 22:26
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmungshilfe Taels
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: Bestimmungshilfe Taels

OK, dann mal Danke für die schnelle Antwort. Richtig ist, dass mir ein Edelmetallhändler 0,30 Cent pro Gramm geboten hat. Das nach ausgiebiger Prüfung. Wenn die Dinger keinen Sammlerwert haben, werde ich sie wohl so abgeben, weil ich sie ehrlich gesagt hässlich finde.
Allen ein frohes Fest:))
von HolyHobby
Sa 03.12.16 14:56
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmungshilfe Taels
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Bestimmungshilfe Taels

DSCN0272.JPG DSCN0268.JPG DSCN0265.JPG DSCN0263.JPG DSCN0259.JPG Erst mal ein freundliches Hallo an alle:)). Bin seit langem im Besitz von Silberbarren, die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. 2 Barren habe ich mal abgebildet. Was ich weiß ist, dass sie Silber sind...