Die Suche ergab 2 Treffer

von Woifal
Mi 25.01.17 21:23
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31311

Re: Vorstellung

Hallo

sammeln an Münzen tue ich Goldmünzen aus der K.u.K Zeit ansonsten sammle ich natürlich auch alles was ich an Funden mache.
Da sind auch oftmals sehr interessant Teile dabei.Kupfermünzen und Silbermünzen,goldene waren leider noch nicht dabei.

Grüße Woifal
von Woifal
Di 24.01.17 19:53
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31311

Vorstellung

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder bin der Wolfgang aus Wien bin 44 Jahre und habe mehrere Hobbys wie zb.Sondeln,Gitarre spielen,Sammeln von Knöpfen und Münzen. Mit Restaurieren und reinigen von Funden verbringe ich die meiste Zeit wenn ich nicht grad auf der Arbeit bin. Freue mich hier im Foru...