Die Suche ergab 2 Treffer

von MrDalliard
Mi 01.02.17 23:14
Forum: Sonstige
Thema: Alte Münze im schlechten Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: Alte Münze im schlechten Zustand

Meinen herzlichen Dank für die Bestimmung! Dass die Münze tatsächlich so "alt" ist, hätte ich nicht gedacht, insbesondere da ich sie zusammen mit einigen Münzen erhalten habe, die nicht bedeutend älter als 100 Jahre sind. Nochmal meinen herzlichen Dank.

Grüße MrDalliard
von MrDalliard
Mi 01.02.17 01:09
Forum: Sonstige
Thema: Alte Münze im schlechten Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Alte Münze im schlechten Zustand

Hallo allerseits, beim Aufräumen ist mir neulich eine seltsame Münze unter die Fittiche gekommen. Nach mehreren ergebnislosen Suchen habe ich mich dafür entschieden, hier um Hilfe zu bitten. Mich würde interessieren, worum es sich überhaupt handelt. Ist es eine Münze, eine Medallie, eine Fälschung, ...