Die Suche ergab 3 Treffer

von nadann
Mi 22.02.17 18:18
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wer kennt diese münze? Sovereign?
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: Wer kennt diese münze? Sovereign?

danke für die antwort. d.h. ich finde die medaille auch in irgendeinem katalog oder einer liste? welcher? Sorry, dass ich nochmal nachfrage....
von nadann
Fr 17.02.17 17:37
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wer kennt diese münze? Sovereign?
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: Wer kennt diese münze? Sovereign?

danke schon mal-weiss vielleicht dennoch jemand mehr? Z.B. über das material? Gold, vergoldet- oder nur messing, glänzend poliert? Wie gesagt (kommt auf dem bild nicht wirklich rüber) : von umfang, gewicht, und farbe wie ein neuerer, gut erhaltener sovereign. Wenn ich nicht mehr weiß, kann ich sie n...
von nadann
Do 16.02.17 17:37
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Wer kennt diese münze? Sovereign?
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Wer kennt diese münze? Sovereign?

Hi, bin neu hier und eigentlich kein münzsammler... muss ich vielleicht vorausschicken. Also eher wenig bis gar keine ahnung. Hatte vor einiger zwar mal ein paar sovereigns aus verschiedenen zeiten, auch mal das ein oder andere känguru oder einen lunar aus der 2. serie- alles in kleinen stückelungen...