Die Suche ergab 8 Treffer

von stgCarlo
Mo 13.03.17 05:10
Forum: Interessante Links
Thema: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 4343

Re: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt

KarlAntonMartini nicht Jeder der eine Münze hat ist auch Sammler - die Frage: Was ist diese Münze wert und welche Münze ist das, kann man in jedem Forum x mal finden.. auch hier.. Vielleicht mal ein wenig über meinen Hintergrund: Ich habe lange in der Schweiz gelebt und dort bekommt man immer wieder...
von stgCarlo
So 12.03.17 16:24
Forum: Interessante Links
Thema: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 4343

Re: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt

ja das kann ich verstehen.. so schnell gehe ich aber nicht wieder.. dafür bin ich schon zu weit mit dem Projekt.. Es war nicht einfach anhand von eBay oder Shop Texten Münzen zu erkennen, mehere Münzen in einem Verkauf zu filtern usw. So richtig funktioniert das Alles aber nur mit Münzen Schweiz und...
von stgCarlo
So 12.03.17 15:24
Forum: Interessante Links
Thema: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 4343

Re: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt

Vielen Dank - das hilft :) eBay ist sicher nicht der Nabel der Welt, bei manchen Münzen aber ein Anhaltspunkt was eine Münze ca. Wert ist, bei anderen Münzen gibts fast nur Fälschungen und diese Preise helfen nicht. Deswegen zum Vergleich Shop Preise soweit möglich um einen Vergleich zu den eBay Pre...
von stgCarlo
So 12.03.17 12:04
Forum: Interessante Links
Thema: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 4343

Re: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt

Locnar nein, seit knapp einem Jahr arbeite ich daran. Die Domain habe ich seit ca. 7 Monaten.
von stgCarlo
So 12.03.17 12:01
Forum: Interessante Links
Thema: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 4343

Re: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt

Zwerg, Danke für die Einschätzung.

Sehr hilfreich wäre es nun zu wissen was dir nicht gefällt und welchen Bereich du angesehen hattest?
Wie müsste man es machen um gut zu sein?
Hast du ein Beispiel / Webseite?

Vorschläge was ich ändern könnte?
von stgCarlo
Di 21.02.17 11:00
Forum: Interessante Links
Thema: Download Link für Ebooks legal?
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Re: Download Link für Ebooks legal?

Soweit ich diese Webseite kenn muss man ein Programm downloaden bevor man ein PDF speichern kann... evtl. Virus oder Trojaner.. ich habe es nicht versucht..
Es gibt auch andere Webseiten die solche Sachen anbieten.. einige haben Werbung auf der Seite.. Andere finden es cool sowas zu machen..
von stgCarlo
Di 21.02.17 09:09
Forum: Interessante Links
Thema: Download Link für Ebooks legal?
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Re: Download Link für Ebooks legal?

Hallo nein nicht legal.. das ist strafbar.. ich würde also PDFs nicht zum Download anbieten. (Ohne schriftliche Erlaubnis) Zum Vergleich - Bücher kopieren und in Buchhandlungen anbieten wäre die gleiche Urheberrechtsverletzung wie PDF.. bei Büchern ist es aber dein Meisten klarer es nicht machen zu ...
von stgCarlo
Mo 20.02.17 04:01
Forum: Interessante Links
Thema: Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt
Antworten: 13
Zugriffe: 4343

Ideen Hinweise Hilfe zu einem Münzprojekt

Hallo ich arbeite seit einiger Zeit (knapp 1 Jahr) an einem Münzprojekt und wäre sehr froh ein paar Tips zu bekommen wie man die Webseite bzw. die einzelnen Module besser machen könnte. Die Idee des Projektes ist es über eBay, Händler, Auktionshäuser usw. Verkäufe und Preise aufzuzeichnen und diese ...