Die Suche ergab 2 Treffer

von Koalabeaxo
Sa 18.03.17 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Re: Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Vielen vielen Dank!

Die Nummer 10 weiß ich inzwischen auch. Es ist eine Medallie aus der Mongolei anlässlich des 60-jährigen Bestehens.
Vielen Dank für die Hilfe und @Numis-Studen auch vielen Dank für die Beileidsbekundung.
Beste Grüße
Bea
von Koalabeaxo
Sa 18.03.17 14:33
Forum: Sonstiges
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Hallo erstmal! Leider ist vor ein paar Wochen mein Opa gestorben. Im Rahmen der Wohnungsräumung haben wir dabei Münzen entdeckt. Ca. 90% der gefundenen Münzen und Medallien konnte ich mit Hilfe des Internets oder von Büchern bestimmen, leider sind mir ein paar völlig unbekannt und ich hoffe das mir ...