Die Suche ergab 3 Treffer

von BiFi Roll
Di 19.01.21 21:28
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Chinesische Panda Gold Münze / Barren fake?
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Chinesische Panda Gold Münze / Barren fake?

Hallo zusammen, hier mal etwas, was ich in den weiten des Internets gefunden habe. Jemand sowas schonmal gesehen? Dieses chinesischen Panda Anlagemünzen sind ja relativ bekannt. Aber gab's sowas auch in eckig? Seht selbst, mehr oder weniger. Sry für die Qualität, hoffe das reicht für eine Zuordnung....
von BiFi Roll
Do 06.07.17 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: "Münz"-Bestimmung (Uniformknopf)
Antworten: 3
Zugriffe: 2238

Re: Münzbestimmung

Danke für eure Hilfe.
Ihr habt recht - es wird wohl auf einen Knopf hinaus laufen.


Gruß
von BiFi Roll
Mo 03.07.17 10:45
Forum: Off-Topic
Thema: "Münz"-Bestimmung (Uniformknopf)
Antworten: 3
Zugriffe: 2238

"Münz"-Bestimmung (Uniformknopf)

Guten Morgen, habe mich mal für diese Münze (oder was auch immer es ist) hier registriert. Ich bitte um eine Bestimmung. Es handelt sich um einen Bodenfund - dementsprechend ist auch der Zustand sehr schlecht. :? Vielleicht wissen ja einige Experten trotzdem, um was es sich hier handelt. Vorderseite...