Die Suche ergab 2 Treffer

von osteohp
Sa 12.06.04 11:09
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Australien Nugget Plagiate
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Danke - so weit war ich schon. Nicht nur verarscht, ich wurde besch.... und zwar nach allen Regeln der Kunst. Nur hilft mir das nicht weiter. Die Frage bleibt: Münze oder nicht? Verkauf als Münze strafbar ? Ist der Tatbestand des Betruges erfüllt? ETC. Die Sache geht natürlich vor Gericht. Ist wohl ...
von osteohp
Fr 11.06.04 12:19
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Australien Nugget Plagiate
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Australien Nugget Plagiate

Hallo zusammen, ich habe einen Posten " Münzen " gekauft und es hat sich herausgeestellt, das diese nur auf einer Seite geprägt sind. Selbstverständlich stimmt auch der Feingehalt ( 9999 Gold ) etc. nicht mit dem tatsächlichen Material überein. Kann man in dem Fall überhaupt von " Münzen " reden und...