Die Suche ergab 3 Treffer

von OBonn
Sa 05.08.17 10:35
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Starterpaket Ost-Timor/Timor-Leste 100 Centavos 2012 unc
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Starterpaket Ost-Timor/Timor-Leste 100 Centavos 2012 unc

"Starterpaket" Ost-Timor/Timor-Leste zur Einführung der neuen 100 Centavos Münze 2012 inkl. 3 Einführungsbrochüren. Diese "Starterpakete" gab es nur limitiert in der Hauptfiliale der Banco Central in Dili, enthält ca. 30 bankfrische, unzirkulierte Münzen. Gibt es für sowas einen Markt? 20170805_0956...
von OBonn
Di 25.07.17 16:21
Forum: Altdeutschland
Thema: Rätsel: Umgeprägter 1/4 Stüber Köln - Adler
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: Rätsel: Umgeprägter 1/4 Stüber Köln - Adler

Hab ihn grade per Zufall gefunden... Auf einer anderen Münze als Basis, aber das kommt hin. Scheint bis auf das gezeigte und mein Exemplar sonst nur als Plombe und Stempel vorzukommen:
https://www.acsearch.info/search.html?id=1560886

Jemand weitere Informationen dazu?

Danke und Gruß,
OBonn
von OBonn
Mo 24.07.17 23:06
Forum: Altdeutschland
Thema: Rätsel: Umgeprägter 1/4 Stüber Köln - Adler
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Rätsel: Umgeprägter 1/4 Stüber Köln - Adler

Liebe Kollegen, Ich stehe vor einen Rätsel und das schon länger. Nachfolgende Münze habe ich vor Jahren in den USA geschossen weil die offensichtlich mal ein 1/4 Stüber Köln unter Clemens August von 174X war (mein Sammelgebiet, deswegen habe ich sie gekauft). Diese wurde dann wohl einer Zweitverwend...