Die Suche ergab 3 Treffer

von Kasun21
Di 10.10.17 14:54
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM u 10 DM Gedenkmünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Re: 5 DM u 10 DM Gedenkmünzen

Danke für die Info @ bernima... Habe selber wenig Bezug dazu, daher hoffe ich einen Sammler zu finden, der das ganze besser einordnet als ich. Fände es zu schade, alles zur Bank zu bringen und nur die 5 wertvollen Münzen bei ebay zu verhökern... Schliesslich hat sich ja jemand Mühe gemacht, das alle...
von Kasun21
Di 10.10.17 10:26
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM u 10 DM Gedenkmünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Re: 5 DM u 10 DM Gedenkmünzen

Also die Sammlung ist komplett. Sprich mit Germanischen Museum, Schiller, Markgraf, Eichendorf und Fichte....
Was ist so eine komplette Sammlung wert heutzutage?
Danke für euer feedback....
von Kasun21
Mo 09.10.17 17:33
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM u 10 DM Gedenkmünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

5 DM u 10 DM Gedenkmünzen

Hallo Zusammen, möchte eine Sammlung von 5 DM und 10 DM Münzen in gute Hände abgeben. Am liebsten wäre mir natürlich jemand der die ganze Sammlung abnimmt. Ist kein Notverkauf also bitte nur ernst gemeinte und seriöse Anfragen. Gerne auch Besichtigung möglich. Im Anhang mal 2 Fotos für Euch zum eino...