Die Suche ergab 4 Treffer

von Agittoo
Do 07.12.17 08:30
Forum: Römer
Thema: Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze
Antworten: 15
Zugriffe: 1542

Re: Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze

alex456 hat geschrieben:Ja, leider eine schlechte Gussfälschung.


Sicher ?


Gruß
Alex
von Agittoo
Do 07.12.17 08:30
Forum: Römer
Thema: Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze
Antworten: 15
Zugriffe: 1542

Re: Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze

@ Agittoo Ja man sieht jetzt alles. Ich tippe auf eine schlecht ausgeführte moderne Gussfälschung! Was meint ihr? :lol: Wie kann ich es erkennen das es eine Fälschung ist Also erlich gesagt bezweifl ich das es gefälscht ist da ich es von eine bestimmte Stelle habe und mir nicht vorstellen kann wie ...
von Agittoo
Do 07.12.17 08:25
Forum: Römer
Thema: Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze
Antworten: 15
Zugriffe: 1542

Re: Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze

Ich hoffe man sieht es jetzt ist halt schlechte Qualität da ich von 3 MB auf 50 kib runter schrauben musste
von Agittoo
Do 07.12.17 07:13
Forum: Römer
Thema: Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze
Antworten: 15
Zugriffe: 1542

Neu und brauch Hilfe von Experten nero Münze

Hallo erst mal ich bin agit und habe eine Münze und würde gern mal wissen wie die Münze genau heißt und von welchen Jahrhundert sie ist ich weiß bis jetzt nur das es sich anscheind an "Nero Clavdivs Caesar Aug Imp usw. Die Rückseite ist die Darstellung eines Hafens, wahrscheinlich Ostia. " Aber trot...