Die Suche ergab 2 Treffer

von ekbuel
So 31.12.17 12:58
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Merkator, und div. andere Münzen und Gedenkmedaillen
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Re: Merkator, und div. andere Münzen und Gedenkmedaillen

Vielen Dank für die nette Antwort, die Kinder und ich werden unser Glück versuchen, Das Jahr endet so traurig...
von ekbuel
Fr 29.12.17 10:54
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Merkator, und div. andere Münzen und Gedenkmedaillen
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Merkator, und div. andere Münzen und Gedenkmedaillen

Also ich, als totaler Laie, soll für einen Verwandten (aus einem sehr traurigen Anlass), versuchen seine doch etwas "unqualifizierte Sammlung" diverser Münzen zu veräußern, z.B. 1 Politikersatz mit vergoldeten 2 DM Münzen (Merkator), die zum Teil etwas angelaufen aussehen, was mich vermuten lässt, d...