Die Suche ergab 2 Treffer

von Asterisk
Mi 14.02.18 19:43
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Wie Knicke in Geldscheinen glätten? Und vieles mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

Re: Wie Knicke in Geldscheinen glätten? Und vieles mehr...

Hallo jause, vielen Dank für deine Antwort! Bilder davon zeige ich gerne. Hier mal ein paar Fotos, damit ein Überblick möglich ist. Ich hoffe, die Bilder mit dem Handy sind gut genug. Falls mehr und genauere Bilder nötig sind, werde ich mein Bestes versuchen. :) http://fs1.directupload.net/images/us...
von Asterisk
Mi 14.02.18 15:21
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Wie Knicke in Geldscheinen glätten? Und vieles mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 4882

Wie Knicke in Geldscheinen glätten? Und vieles mehr...

Hallo! Direkt vorweg: Ich habe nicht die geringste Ahnung von Numismatik. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich das richtige Unterforum gewählt habe, aber das Thema "Nichtswisser sucht Hilfe bei allem" habe ich nicht gefunden. Aber ich hoffe auf euren Langmut und bitte euch um eure fachmännische Bera...