Die Suche ergab 2 Treffer

von Missy17
So 18.02.18 22:12
Forum: Euro-Münzen
Thema: "kleine" Prägefehler / Fehlprägungen
Antworten: 149
Zugriffe: 11113

Re: 2€ Gedenkmünze

Frage:Daher frage ich nun, welchen Wert diese Münze hat ? Antwort von mir: Was man Ihnen dafür bietet, je 2 Euro! Also zum einen, ich dachte hier wären erfahrene Münzenkenner, die gerne helfen. Zum anderen, es gibt einen riesen Markt für Fehlprägungen, und Sondermünzen sowie normale Kursmünzen,sie ...
von Missy17
Sa 17.02.18 18:48
Forum: Euro-Münzen
Thema: "kleine" Prägefehler / Fehlprägungen
Antworten: 149
Zugriffe: 11113

2€ Gedenkmünzen - kleine Stempelausbrüche

Hallo liebes Forum, ich bin ein Münzen Neuling und habe einige Fehlprägungen gesammelt darunter auch eine Gedenkmünze der Österreichischen Nationalbank 1816-2016. Auf der Zahl 2 ist ein deutlicher Pickel zu sehen. Daher frage ich nun, welchen Wert diese Münze hat ? Ich habe mal gelesen das solche Ge...