Die Suche ergab 2 Treffer

von JanM
Fr 06.04.18 12:51
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Heraeus "Frankfurt am Main 1657"
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Re: Heraeus "Frankfurt am Main 1657"

Vielen Dank, Lutz!

Bei Heraeus habe ich angefragt, aber man konnte mir gar nichts zu der Münze sagen (... das finde ich auch irgendwie seltsam, aber was soll ich da machen?!).
von JanM
Fr 06.04.18 10:57
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Heraeus "Frankfurt am Main 1657"
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Heraeus "Frankfurt am Main 1657"

Liebe Alle, mein Schwiegervater hat von einem seiner Onkel diese Münze geerbt. Darauf steht zwar "Frankfurt am Main 1657" - die Münze wirkt aber deutlich jünger, ich schätze sie mal auf Nachkriegszeit. Sicher weiß ich es aber natürlich nicht. Kennt jemand die Münze? Weiß jemand, um was es sich hande...