Die Suche ergab 2 Treffer

von chiaramitch
Sa 28.04.18 15:41
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münzen aus Petra
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Münzen aus Petra

Hallo ischbierra,

ich bin momentan im Ausland unterwegs und habe hier keinen Zugriff auf eine Feinwaage.
Auf jeden fall vielen Dank für deine Hilfe! Das mit der Zitronensäure werde ich mal vorsichtig ausprobieren.
Beste Grüße!
von chiaramitch
So 22.04.18 14:46
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Münzen aus Petra
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Münzen aus Petra

Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich die berühmte Stadt Petra in Jordanien besichtigt. Ja, auch ich konnte den einheimischen Beduinen nicht widerstehen und habe zwei Münzen für 7,50 JOD gekauft. Das verhandeln (von 10 JOD auf 7,50 JOD) war nicht sehr einfach, die Dame war bei dem Preis sehr best...