Die Suche ergab 2 Treffer

von oldchap
Sa 28.04.18 15:52
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: unbekannte Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Re: unbekannte Münze

Danke für die ausführliche und kompetente Aufklärung über das gute Stück. Trotz des wahrscheinlich geringen Wertes werdei ich es behalten, vielleicht bringt es mir Glück ( es muss ja nicht unbedingt von Rama sein, die bekomme ich jeden Morgen beim Frühstück ).
Gruß vom Niederrhein
oldchap Joe
von oldchap
Sa 28.04.18 12:20
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: unbekannte Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 877

unbekannte Münze

CIMG6990.JPG
CIM6990.JPG
Anläßlich einer Erbschaft habe ich unter vielem "KrimsKrams" auch eine Münze gefunden, deren Schriftzeichen ich nicht kenne. Wer kann mir das Herkunftsland bekannt geben ?
Messing, Größe28,3 mm ,Gewicht ca. 10,9 g.