Die Suche ergab 4 Treffer

von DOA-Heinz
Sa 26.12.20 20:58
Forum: Deutsches Reich
Thema: DOA Deutsch Ostafrika
Antworten: 14
Zugriffe: 2208

Re: DOA Deutsch Ostafrika

Leider konnte man das damals auf den Bildern nicht erkennen :wink: Numismatische Grüße Florian Ich grüße euch! Wieso leider? Das ist gewollt und er hat einen Dummen gefunden. Bei einer Münze in dieser Preisklasse von einem Belegstück zu schreiben? Mich ärgert, dass die Hobbyhändler (mit zig100ern 1...
von DOA-Heinz
Do 17.12.20 21:42
Forum: Deutsches Reich
Thema: DOA Deutsch Ostafrika
Antworten: 14
Zugriffe: 2208

Re: DOA Deutsch Ostafrika

Ja die Bilder auf ebay waren leider sehr schlecht, ob bewusst oder unbewusst. Ich bin aber trotzdem froh vorerst ein Stück von 1890 in der Sammlung zu haben. Grüße Sei gegrüßt Oberpfälzer, natürlich war das Bild "verschwommen". Die Rupie ist nicht berieben, sondern durch martialisches Bürsten zerst...
von DOA-Heinz
Di 01.05.18 20:03
Forum: Deutsches Reich
Thema: Deutsch-Ost-Afrika 15 Rupien 1916 T Tabora (Jaeger 728 a/b)
Antworten: 34
Zugriffe: 4955

Re: 15 Rupien 1916 DOA Tabora

Purzel hat geschrieben:DOA-Heinz, vom namen her könnte man vermuten, das mehr zum Thema beigetragen werden kann ?
Sei gegrüßt Purzel!
Du vermutest richtig.
DOA-Heinz
von DOA-Heinz
Di 01.05.18 15:44
Forum: Deutsches Reich
Thema: Deutsch-Ost-Afrika 15 Rupien 1916 T Tabora (Jaeger 728 a/b)
Antworten: 34
Zugriffe: 4955

Re: 15 Rupien 1916 DOA Tabora

coin-catcher hat geschrieben:
coin-catcher hat geschrieben:

Schade, dass hier nichtmal ne Antwort vom Ersteller kommt, jedoch in anderen Threads massig kostenlose Hilfe zum Verkauf seiner Stücke erwartet...

cc
Ich grüße euch als Neuzugang!
Schade? Ich denke es ist mehr als merkwürdig.
Viele Grüße DOA-Heinz