Die Suche ergab 2 Treffer

von Bytez
Mi 09.05.18 08:15
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Maria Theresia Taler
Antworten: 1
Zugriffe: 910

Maria Theresia Taler

Hallo! Da ich ein paar Sachen meiner Eltern verkaufen soll, wollte ich auf diesem Wege fragen ob mir jemand bei der Bestimmung und Bewertung des Talers aus dem Link helfen kann (bei den vielen verschiedenen Talern hab ich wirklich den Überblick verloren). Danke schon mal! https://www.dropbox.com/sh/...
von Bytez
Mi 09.05.18 08:12
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Friede
Antworten: 1
Zugriffe: 1476

900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Friede

Hallo! Meine Eltern baten mich, ein paar "Staubfänger" zu veräußern. Dabei sind unter anderem jeweils ein Satz Gedenkmünzen "900 Jahre Hildegard von Bingen" und "350 Jahre Westfälischer Friede". Da ich in der Numismatik ziemlich unbedarft bin (hatte nur in meiner Jugend 10 Mark Gedenkmünzen gesammel...