Die Suche ergab 2 Treffer

von Julnehl
Do 14.06.18 14:48
Forum: Euro-Münzen
Thema: Keine Fehlprägung - vergoldet, bedruckt, angemalt etc. = privat veränderte Euromünzen
Antworten: 278
Zugriffe: 26380

Re: Schwarze 2 Euro Münze.

Sie sieht aus wie die normale 2 euro Münze von San Marino 2011, nur in silber/schwarz.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
von Julnehl
Do 14.06.18 13:10
Forum: Euro-Münzen
Thema: Keine Fehlprägung - vergoldet, bedruckt, angemalt etc. = privat veränderte Euromünzen
Antworten: 278
Zugriffe: 26380

Schwarze 2 Euro Münze.

Hallo zusammen. Ich habe neulich eine schwarze 2 euro Münze als Rückgeld bekommen und habe mich seit dem gefragt, was es damit auf sich hat. Die Münze ist aus San Marino von 2011 und sieht nicht aus, als wäre sie im Nachhinein bearbeitet worden. Ich hoffe und würde mich auf eine schnelle Antwort fre...