Die Suche ergab 4 Treffer

von Devilfish
Mi 04.07.18 04:43
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Reinigung Silbermünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2070

Re: Reinigung Silbermünzen

Ist das jetzt ein Problem wenn ich die Bilder einfach verlinke...... sehe das Problem nicht wirklich.....da fängt man sich keine Viren ein. Ist ein Stinknormaler Bildhoster und sollte ja jetzt bei meiner Frage keine Rolle spielen Ich habe die verlinkten Bilder jetzt gelöscht. Das Forum möchte, daß ...
von Devilfish
Di 03.07.18 22:23
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Reinigung Silbermünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2070

Re: Reinigung Silbermünzen

Ist das jetzt ein Problem wenn ich die Bilder einfach verlinke...... sehe das Problem nicht wirklich.....da fängt man sich keine Viren ein. Ist ein Stinknormaler Bildhoster und sollte ja jetzt bei meiner Frage keine Rolle spielen
von Devilfish
Di 03.07.18 20:13
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Reinigung Silbermünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2070

Re: Reinigung Silbermünzen

Die sind leider viel zu groß. Sind mit dem Handy gemacht 100 mal größer als die erlaubten 150kb^^
Und die Bilder bleiben über ein Jahr hochgeladen....
von Devilfish
Di 03.07.18 19:28
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Reinigung Silbermünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2070

Reinigung Silbermünzen

Guten Abend, ich bin neu hier, daher bitte um rücksichtnahme über meine Unwissenheit^^ Ich hab von meinem verstorbenen Vater ein paar Silbermünzen gefunden, die angelaufen sind. Auch wenn sie keinen großen Wert haben, ich hätte sie gerne wieder "sauber" Ich habe mich dazu hier auch schon eingelesen,...