Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris0001
Mi 11.07.18 13:48
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Bestimmung Goldene Medaille Magna Mater
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Bestimmung Goldene Medaille Magna Mater

Vielen Dank für die Antwort :!: Etwas irritiert bin ich ja nur, weil es mir trotz Tante Google nicht gelungen ist, ein zweites Exemplar mit dem Adler zu finden. Jene Medaillen mit der Basilika tauchen aber sehr wohl auf. Das ist heutzutage in der digitalen Welt auch nicht mehr selbstverständlich, be...
von Chris0001
Mi 11.07.18 00:28
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Bestimmung Goldene Medaille Magna Mater
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Bestimmung Goldene Medaille Magna Mater

Hallo miteinander, ich habe hier eine Goldprägung, welche von Materialgehalt und Größe eigentlich mit der 100 Schilling Münze ident ist. 900er Gold, Feingewicht 21,17 gramm. Ich habe diese Medaille bisher nur mit der Rückseite der Mariazeller Basilika gesehen. Und auch diese scheint es in verschiede...