Die Suche ergab 3 Treffer

von Oliver.M
Mi 14.07.04 21:27
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 1000 Doller Confederate States of America
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Wo durch lassen sich den nun echte von unechten unter scheiden
von Oliver.M
Do 08.07.04 20:02
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 1000 Doller Confederate States of America
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Hallo
Schönen Dank auch aber leider habe ich zur Zeit keine möglichkeit den Schein ein zu scannen . Es währe nicht schlecht wenn ich ein Bild von einen echten Schein zum vergleich hätte
von Oliver.M
Do 08.07.04 14:46
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 1000 Doller Confederate States of America
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

1000 Doller Confederate States of America

Hallo zusammen. Ich habe eine 1000 Doller Banknote der Confederate States of America, und würde gerne wissen ob diese echt ist und wenn ja was sie dann Wert ist Der Schein ist ca 6cm hoch und 14cm lang , leider habe ich keinen Scanner. Auf der vorder seite steht Twelve months after date, dann in Kla...